top of page

September 2022 - Fertigstellung einer KM Typ 1200 BB Nr. 508

Nach erfolgter Instandhaltung durch die Westfälische Lokomotiv-Fabrik Reuschling GmbH & Co. KG hat das Fahrzeug der Baureihe M 1200 BB (mit Funkfernsteuerung) die Werkstätten der Firma Reuschling verlassen und wurde erfolgreich zum Einsatzort des Kunden Thyssenkrupp Steel Europe AG überführt.


Der Umfang umfasste die auf den Fotos zu sehende Neulackierung sowie die Durchführung einer Hauptuntersuchung gem. § 32 EBO. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das Letzte von vier Fahrzeugen, an denen die Hauptuntersuchung in unseren Werkstätten erfolgte.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Firmengelände der Firma Reuschling gibt es nun auch in 1:87 zu bestaunen. Folgende Bilder vermitteln einen Eindruck von der detailgetreuen Nachbildung unseres seit nun über 100 Jahren bestehenden

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und dies möchten wir zum Anlass nehmen, das vergangene Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommende Zeit zu geben. Die leichte und schwere Instan

bottom of page