Reuschling als Gastgeber der 36. IBOA-Sitzung

Am Freitag, den 1. September 2023, war der IBOA der TH Köln im Rahmen der 36. Sitzung bei Reuschling zu Gast. Ziel des IBOA ist der Wissenstransfer zwischen Mitgliedern der Fakultät für Fahrzeugsysteme und Produktion der TH Köln sowie ausgewählten Führungskräften aus der Industrie (mehr Infos zum IBOA hier).

Nach über vier Jahren der Mitgliedschaft von Geschäftsführer Udo Pinders bot sich nun die Gelegenheit, Gastgeber der halbjährlichen IBOA-Sitzung sein zu dürfen. In einer kurzweiligen Veranstaltung, bestehend aus Firmenrundgang und Vortragsprogramm, wurden interessante Themen zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit branchenübergreifend diskutiert. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemeinsames Abendessen mit Raum für weiteren interessanten Austausch.

Previous slide
Next slide